Alternative zur Krawatte – Das Seidentuch

9 hippe Tragevariationen und Knoten für deinen neuen Casual Style

1
229
alternative zur krawatte seidentuch tragen
Reading Time: 2 minutes

9 Möglichkeiten, ein Seidentuch zu binden

alternative zur krawatte seidentuch tragen
PINN ME @ PINTEREST

Ich habe mich schon immer zu den Seidentüchern von Männern angesprochen gefühlt und die verschiedenen Looks, die sie kreieren, wenn sie mit einem Anzug oder Blazer kombiniert werden.

Es kann als Ascot getragen werden, was einen leicht archaischen, aber sehr eleganten Retro- und Dandy-Stil ergibt. Es verleiht einem Sakko mit einem einfachen Hemd Farbe und einen Hauch von Charme.

Aber es gibt eine feine Grenze zwischen stilvoll zu sein und zu viel zu tun, also habe ich ein paar Regeln, die ich nie überschreite.

Wichtigste Regeln

  • Wenn Du den Schal anstatt der Krawatte tragen willst, vermeide das Tragen von anderem Zubehör wie der Krawattennadel, das Einstecktuch oder eines Krawatten Sticker.
  • Ich trage es weniger zu einem Anzug, weil ich finde, dass es eher ein lässiges Accessoire ist, das nicht dazu passt. Dafür passt es hervorragend zu unserem Business Casual Style, den ich Dir schon vorgestellt habe.

Hier ist ein kleiner visueller Guide, der dir zeigt, wie du einen Seidentuch für Männer trägst. Ich hoffe, es inspiriert dich, selbst eins zu tragen!

Trage-Variationen

Genieße Deinen neuen Casual Style!

Dein Roli

Dieser Artikel wurde bereits in Englisch verfasst und ist ein Gastbeitrag von HYPE AND STYLE

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde die Tücher einfach toll. Sie sind edel, ein bisschen extravagant und einfach rund herum ansprechend. Mein Blick bleibt auf jeden Fall immer an Männern hängen, die solch ein Tuch tragen. Zum Glück sieht man es inzwischen hin und wieder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here