HEIKO KOCHT mit Mister BURGELNLAND: Zander – Zucchini Tempura – Pannonischer Sud

0
1207

Doppelter genuß für die Augen

ist heute angesagt, zumindest für die Damenwelt hier.

Der „steile Hecht vom Burgenland“, Mr. Burgenland 2015 kocht heute mit Heiko einen ZANDER. Selten sind jene noch in unseren Gewässern als wilde Fische zu finden. Heutzutage wird der beliebte Speisefisch in Fischfarmen aufgezogen. Nicht so aber bei Heiko. Florian Terdy hat diesen extra noch um vier in der Früh gefangen. ( Ob gleich nach der Disse, oder echt extra aufgestanden, wollte er uns nicht verraten) Da haben wir a alle Glück gehabt. Sonst gäbs jetzt Zander ohne Zander.

Wie immer auch ein DOWNLOAD zum Nachkochen.

Weitere tolle Ideen findet Ihr wie immer, indem Ihr auf das LOGO klickt.

 

Rezept Download

http://www.heikokocht.at/app/download/12010020531/Zander+-+pannonischer+Sud+-+Zucchini+Tempura.pdf?t=1476350689

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen