Reading Time: 2 minutes

Herren Kollektion by MARC ALEX – Leder

ANZEIGE

 

Die trendige  Leder Mode für Herren von MARC ALEX ist für alle, die Style leben und ihr Leben lieben. Denn mit der Herren-Kollektion kommt Persönlichkeit zum Tragen. Das Label überzeugt mit Leder-Optik, coolen Designs und bester Verarbeitung.

Männer wollen heutzutage ihren Stil für Mode zum Ausdruck bringen. Mit der eleganten und exklusiven Linie von MARC ALEX, dem österreichischen Fashion Label, beweisen die Männer ihr Gespür für Trend. Die Mode ist zeitlos stylish mit einem Hauch Extravaganz.

MARC ALEX Produkte Teaser
MARC ALEX Produkte

 

Über MARC ALEX

 

Das österreichische Label mit Head Designer Marcus Alexander besticht seit 2012 durch seine Einzigartigkeit.

„Durch meine Leidenschaft für Leder und Felle und meine vielen Ideen habe ich das Label gegründet und die ersten Kreationen entworfen“, so der Designer. „Meine Kreativität ist meine Inspiration. Jedes meiner Produkte wird in sehr limitierter Stückzahl hergestellt, denn die Produkte sind wie Menschen: individuell“.  Das Leder in Kombination mit edlem Fell und charmanten Details zeichnen die Kreationen aus. Seit 2013 wird die Mode in kleinen Betrieben in Italien hergestellt. Dort arbeiten Nähereien und Profis an den hochwertigen Produkten. Die Mode richtet sich an Kunden, die großen Wert auf Qualität, Tradition und Exklusivität legen.

Erlesene Handwerkskunst

Das MARC ALEX Design entsteht durch liebevolle Handwerkskunst. Jedes Stück wird limitiert produziert und bleibt so gut wie einzigartig. Die qualitativ hochwertige Herstellung erfolgt in kleinen, traditionellen Betrieben. Dort entstehen in detaillierter Kleinarbeit die MARC ALEX Modekreationen, die keine Wünsche offen lassen.

www.marc-alex.at

Produkte auf Anfrage erhältlich

 

Weitere Produkte von MARC ALEX:
Leder und Fell für Sie und Ihn
Mode für IHN
Mode für SIE

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here