Neuigkeiten

5 Wohnideen für bessere Winterlaune

5 Wohntipps für bessere Winterlaune
0
Im Januar werden die Tage zwar wieder länger, aber das grau in grau der Großstadt löst bei mir Winterblues aus. Das dritte Jahr ohne viel gesellschaftliche Veranstaltungen und Kontakte tut sein übriges noch dazu. Geht es dir auch so? Darum habe ich mir Wohnideen...

Polestar 2 – Der stramme Polarbär

Polestar 2
0
Für den ersten Eindruck zum Thema ‘Polestar’ kann das Auto wirklich nichts. Bei der Schlüsselübergabe des Testfahrzeuges steht das arme, weiße Gefährt in einem Schneematsch-Haufen bei unwirtlichen Temperaturen und hochprozentiger Luftfeuchtigkeit. Und nein, das war nicht am Polarkreis sondern im Süden von Wien.Das war...

Warum Detox Blödsinn ist – was du wirklich tun kannst

Warum Detox Blödsinn ist
2
Nach den üppigen Tagen rund um Weihnachten und Neujahr poppen sie überall im Netz auf. Die Detox Werbungen. Dabei ist Detox ein Mythos. Deine Organe übernehmen täglich die Entgiftung deines Körpers und Mittelchen, oder gar spezielle Kuren sind ein Blödsinn. Laut DGE (Deutsche Gesellschaft...

Neues Jahr neues Ich – Herrenmode 2022

Herrenmode Trends 2022
0
Ein Neues Jahr und viele Vorsätze gefasst?  Wie wäre es darum, dir für das neue Jahr ein neues, kommunikatives Styling zuzulegen? Ein Style der deiner Aussenwelt sagt, ich bin bereit, für neue Kontakte, flexibel und ein positiver Mensch?  Dann werfe mit mir einen ersten...

Die schönsten Landgüter Siziliens – Wohnen im Kloster

eremo della giubiliana
4
Auf unserem Roadtrip durch Sizilien haben wir versucht, besondere Hotels zu finden. Zwischen  Pozzillo und Camemi haben wir, weit ab von den Hauptstraßen, in einem ehemaligen Kloster übernachtet. Unsere Highlights eines wunderschönen Aufenthalts in der Region um Ragusa. Wohnen im Kloster -  Eremo della Giubiliana Nachdem...

Ciccio Sultano Duomo Ragusa – kulinarisches Sizilien

Kulinarisches Sizilien Ciccio Sultano Ragusa
5
Nach unseren sportlichen Aktivitäten auf dem Ätna wartete ein weiteres Highlight auf unserer Route. Das kulinarische Sizilien. Im barocken Städtchen Ragusa lockte uns einer der besten Köche der Welt. Die Welt von Ciccio Sultano. Kulinarisches Sizilien - Ciccio Sultano Duomo Ragusa Aktuell ist es nicht einfach...