Ein Jahr geht so schnell vorüber!

Teneriffa Ein Jahr LSLB Magazin
Teneriffa Beitrag

Als wär es gestern gewesen. Am 01. Mai 2016 gingen wir online um am 02. Mai gleichmal wieder offline zu gehen – weil ich unsere Seite mit einen klitzekleinen falschen Klick ins Nirvana geschickt hatte, statt ins World Wide Web.  Aber den Fehler habt ihr uns, Dankeschön,  mit viel Humor, sehr lustigen PNs auf Facebook und Twitter, schnell verziehen.

Redesign des LSLB-Magazin
Weg mit dem alten Design

Unser Web Auftritt hat sich auch mehrfach verändert. Eines jedoch ist uns immer am Herz gelegen –  Euch stets guten Content zu liefern. Jetzt  sind wir schneller. Sprich aus dem Robben- und Krabbel-Alter entwachsen, gehen wir schon recht flott durch die Gegend, sprich die Ladezeiten sind schon besser, werden aber noch schneller. Versprochen.

Wie geht es weiter?

Blast from the past

Wenn man im Suchfeld oben „Archiv“ eingibt, findet man die ersten Artikel, die, wie ich finde, nicht im Archiv vergammeln sollten. Darum werden wir im Laufe des Monat Mai unsere „Best of 2016“ von Zeit zu Zeit wieder aufleben lassen.
Gerade die Reiseberichte sind zeitlos. Heiko’s Kochideen und unsere KolumnistInnen haben eigentlich nicht nur für den Moment des Klicks geschrieben.

Reisen

Aber natürlich gibt es auch wieder neue Geschichten und Reiseberichte.
Im Mai geht es nach

Marrakesh

Marokko Reise
Marokko

Was tut man in Marrakesh, wenn man nur 48 Stunden Zeit zur Verfügung hat? Wo steigt man ab? Was sieht man sich an und vor allem, welche Souvenirs sollte man unbedingt mit in den Koffer packen.

Bergwelten und Südtiroler Flair

Südtirol Dolomiten
Dolomiten Südtirol

Danach geht es nach Südtirol. Bergidylle mit italienischem Flair, Kulinarisches, Kulturelles und über die Lust am Wandern.

Kroatien

Im Juni geht es nach Kroatien, um erstes Sommerfeeling für Euch einzufangen. Berichte über Hotels und Dinge, die man in Kroatien unbedingt machen sollte.

Dubrovnik Reise Teaser
Dubrovonik Foto: Pixabay

Rostock – Hansestadt an der Ostsee

Im August geht es in den hohen Norden, bzw. an die Ostsee. Mecklenburg Vorpommern ist für uns bisher nicht interessant gewesen. Bis vor Kurzem. Aber nun haben unsere feinen Schnurrhaare etwas gewittert. Mit welchen Highlights wir euch überraschen, lest ihr dann.

Rostock – Hafenstadt an der Ostsee hat einige Geheimtipps parat

 

Bella Italia – Toscana mit dem Auto entdecken

Zwei Mädls planen eine  Auto Tour durch die Toskana. Dort wird Wein verkostet, nach schönen und edlen Unterkünften gesucht, und wir kommen mit einem Haufen Anregungen für Euren nächsten Toskana Urlaub zurück.

Toscana Mädlurulaub
Zwei Mädls auf Tour

Und Peter geht zur gleichen Zeit auf einen Berg im Kaukasus, Namens Elbrus, und misst seine Kräfte mit der Schwerkraft und dem inneren Schweinehund.

Elbrus Kaukasus
Elbrus Kaukasus

Frühstück mit Giraffen

Später im Jahr geht es dann noch weiter weg. Wir werden mit Giraffen frühstücken, um dann in Tansania, im Ngorongo Krater zu übernachten und uns weitere wilde Tiere ansehen. Danach geht es an den schönsten Strand Kenya’s, um für ein paar Tage auszuspannen, und das Erlebte sacken zu lassen.

USA  Selfie Roadtrip Vol.3

Günther und Harry haben schon die Flüge gebucht. Es geht diesesmal von New York nach San Francisco. Wir können uns schon mal auf legendäre Bilder und witzige Geschichten der Beiden freuen. Natürlich wird auch dieser Trip wieder mit vielen Tipps gespickt sein.

Ultimativer Selfie Roadtrip USA Vol 3
Beliebteste Reisedokumentation. Harry & Günter auf Selfie Roadtrip durch alle USA Staaten. Exklusiv nur bei LSLB-Magazin

 

Kulinarisches

Kochen Kulinarisches heiko kocht
Kulinarisches

Dazwischen bekocht uns Heiko mit einigen neuen Ideen und Videos. Wir üben konstruktive Kritik über Restaurants und „füttern“ Eure Augen mit schönen Aufnahmen und Restauranttipps. Natürlich stöbern wir auch wieder gute Tropfen Wein für Euch auf.

Rasantes

Auto Motor und Sport bleibt ein Thema das auch noch wachsen wird. Andreas Icha, Marco Golüke und Jens Schneider haben wieder einiges Rasantes vorbereitet. Weil es euch so gefällt, sind wir auch immer wieder auf der Suche nach Gastbloggern mit speedigen Themen.

This slideshow requires JavaScript.

Dazwischen gibt es immer wieder Ausflüge in die Welt der Mode, Interieur und Wellness.
Wir agieren spontan und wenn uns was über den Weg läuft, dass in unser Thema Luxus passt, dann halten wir das für euch fest.

DANKESCHÖN

Geburtstag Ein Jahr LSLB-Magazin
Auf Dich, lieber Leser!

Im Namen der Life Style Luxury Brigade möchte ich mich für Eure Treue bedanken. „Google Analytics“ hat uns verraten, dass wir doch schon einige treue Stammleser haben und unser erster Newsletter wird euch demnächst erreichen. Wie wir versprochen haben – wir spammen nicht 🙂
Lasst uns virtuell das Glas heben und trinken wir gemeinsam auf ein nächstes, spannendes, unterhaltsames und erfolgreiches Jahr hier bei LSLB-Magazin – für den Leser nur das Beste.

 

 

Marion Rotter Herausgeberin LSLB-Magazin
Marion Rotter Herausgeberin

Liebe Grüße

Marion Rotter

Herausgeberin und Chefredaktion
LSLB- Magazin

Du hast Fragen, Anregungen, willst gerne Einen Gastbeitrag verfassen, oder Werbung schalten? Dann schreib mir einfach unter

marion.rotter@lifestyleluxurybrigade.com

 

 

 

 

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Please enter your name here