fbpx
Werbung
StartReise Software & AppsLSLB-Magazin zum Anhören - Podcast jeden Freitag

LSLB-Magazin zum Anhören – Podcast jeden Freitag

-

LSLB-Magazin jeden Freitag on Air auf Anchor, Spotify & Co.

Frau hört Podcast
Alternative zu Büchern

Podcasts und Spotify Shows werden immer beliebter. Seit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und selbst am liebsten, auf langen Strecken im Auto Podcasts höre ( über das Entertainmentcenter) ist es naheliegend: LSLB-Magazin zum Anhören muss her. Gesagt, getan. Seit dieser Woche kannst du jeden Freitag einen neuen Podcast anhören.

Um welche Themen geht es in den Podcasts?

Podcast jeden Freitag Pinterest BildThematisch möchte ich mich mit Dir über das Thema rund um das Reisen plaudern.
In meiner ersten Folge habe ich Tips rund um die Reiseplanung. Natürlich folgen weitere Themen. Wenn du einen Vorschlag hast, was du bei mir noch gerne hören würdest, dann schreib mir einfach auf office@lifestyleluxurybrigade.com

In der ersten Episode geht es zunächst einmal darum, wie finde ich das richtige Reiseziel. Wie gut sind die Reisesuchmaschinen und Buchungsplattformen im Web und – ist das gute alte Reisebüro wirklich nicht mehr zeitgemäß, oder vielleicht doch die bessere Alternative zum selbst buchen?
Warum es doch noch Sinn machen kann, Flugmeilen zu sammeln und wie du an mehr Flugmeilen kommst, ohne ständig selbst zu fliegen.
Am Ende des Podcasts plaudere ich noch über „Andere Länder, andere Sitten“.

Das ist nun mein Einstieg in die neue Welt des Podcasts.

Podcast auch in Englisch

Der Podcast ist zweisprachig. Abwechselnd in Deutsch und Englisch, poste ich jeden Freitag auf Anchor eine Episode. D.H. jeden zweiten Freitag haben wir ein neues Thema, dass ich erst mal in Deutsch spreche und am darauf folgenden Freitag findest du das Thema auch auf Englisch.

Hören kannst du mich hier:

Die Podcast erscheinen, mit kleiner zeitlicher Verzögerung, auch bei

Spotify
Google Podcasts
Breaker
Radio Public
Stitcher

Ich freue mich über Feedback und Anregungen und lade Dich herzlich gerne ein,  mitzuplaudern. Das geht, wenn du die Anchor App installiert hast.

Das könnte dich auch interessieren:

Reise Apps für Dein Smartphone – Google Trips Test

Marion
Marionhttps://www.lifestyleluxurybrigade.com
Sie ist die Initiatorin des LSLB-Magazins. Neben ihrer Tätigkeit im Management und Entwicklung, findet sie aber immer noch Zeit, selbst über die schönen Dinge des Lebens zu schreiben. Ihr Fokus liegt auf Hotelchecks und Städtereisen, Tipps und Tricks rund um das Thema. Sie hat eine Schwäche für den afrikanischen Kontinent und begleitet den Abenteuer Redakteur, wann immer sie kann in die Weiten der afrikanischen Savannen. Zudem ist sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um Deine Werbeschaltung geht, oder um Anfragen zu Kooperationen.

5 Kommentare

    • So eine Wunschliste ist eine tolle Sache. Ich führe auch eine. Schick ich dir gleich mal 😉 (Scherz). Schöne Adventstage wünsch ich Dir. Liebe Grüße Marion vom LSLB-Magazin

  1. Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich noch immer viel lieber lese, als höre. Das ist schon immer so. Aber ich merke schon, dass Podcasts wirklich immer beliebter werden. ICh werde auf jeden Fall mal bei Dir reinhören.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Sandra

    • Hallo Sandra, das freut mich. Ich höre Podcasts gerne im Auto, oder im Urlaub am Strand, wo es angenehm ist, einfach so mit geschlosseen Augen dazuliegen, am Meer und einen guten Podcast oder ein Buch zu hören. Probier es mal 🙂 Viel Vergnüngen. LG Marion vom LSLB-Magazin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

- Advertisment -

Könnte dich auch interessieren

Total Verknödelt – Die besten Knödelrezepte aus Österreich

0
Also Österreich ist ja total verknödelt. Was dem Italiener:inn seine Pasta ist, scheint dem Österreicher:inn die fluffigen runden Bälle zu sein, die meist aus...
%d Bloggern gefällt das: