Was ist die LSLB-Magazin Nachlese?

LSLB-Magazin Nachlese Newsletter Online Booklet
Das war die Nachlese Q1. Unser Newsletter wird als Flipboard versendet.

Die LSLB-Nachlese ist ein kleines Gratis Magazin über jene Themen, die in den letzen 12 Wochen auf unserer Website erschienen sind.

Wie viele andere Blogazine und Online Magazine, haben wir früher monatlich Newsletter versendet. Doch diese Form, die Stammleser zu erreichen ist in unseren Augen ein wenig “old fashioned”.

Sei mal ehrlich. Wie viele Newsletter, die in deiner Mailbox landen, liest du tatsächlich und wie viele Newsletter werden gleich mal von dir gelöscht?

Die LSLB-Nachlese ist anders

Statistisch öffnen 20 – 35 % der Abonnenten, den Newsletter. Davon sehen sich dann maximal 10 % der Leser den Inhalt auch wirklich an. Darum haben wir für unsere Stammleser die Nachlese entwickelt.

Das ist mit der LSLB-Nachlese nun anders geworden. Im Gegenteil. Böse Leserbriefe haben uns erreicht, wenn unsere Ausgabe aus organisatorischen Gründen einmal ausfiel, wie z.B. im Dezember. Jeder dieser Schmäh – Mails hat uns wahnsinnig gefreut. Denn nun wissen wir:

“Die LSLB-Nachlese wird gerne gelesen!”

Herzlichen Dank, für Eure Kritik. Ich will versuchen, sie in Zukunft wieder regelmäßig herauszubringen.

LSLB-Nachlese – der etwas andere Newsletter

Inhaltsangabe der LSLB-Nachlese
Viele Links führen dich, gleich über die Inhaltsangabe , zum gewünschten Artikel.

Unsere Nachlese ist ein flipboard, dass sich online, wie ein echtes, kleines Magazin liest. Auf deinem Tablet, oder auf dem Mobile Phone kannst du dich durch die vergangenen Top Artikel flippen und wenn dir etwas gut gefällt, den ausführlichen Artikel, mittels immer beigefügtem Link, auch direkt auf der Website lesen.

LSLB-Nachlese Ansicht Booklet ArtikelDazu brauchst du keine APP herunterladen und Deine Daten werden auch von keiner Software ausgelesen. Es ist einfach ein Dokument auf einer seriösen Online Plattform, auf die du mittels Link zugreifst.

Die vergangene Nachlese kannst du hier einfach einmal ansehen:

NACHLESE Q1 2020

Benefits für LSLB-Nachlese Abonnenten

In beinahe jeder Ausgabe der LSLB-Nachlese findest du Goodies. Diese können nur unsere Stammleser erhalten. Du kannst schöne Sachen in Gewinnspielen erstehen, oder den einen oder anderen Rabatt Code für eine Anschaffung ergattern. Und es werden immer mehr Benefits für Stammleser, denn unsere Kooperationen wachsen stetig.

Gewinnspiele in der LSLB-Nachlese
Liebevoll und sorgsam ausgesuchte Gewinne für meine Stammleser.

In der fast jeder Ausgabe verlosen wir Naturprodukte, tolle Reisegadgets oder auch Gutscheine von Kooperationen.

Gewinnspiel Regeln

Fast jeder, der den Newsletter abonniert hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Sobald du den Newsletter öffnest bist du im Verlosungs-Pott. Doch nur wenn du ihn ÖFFNEST, bist du dabei. Also – reinschauen lohnt sich.

Voraussetzung ist, dass du in der EU lebst. Wir versenden Gewinne, die wir postalisch zusenden müssen, nur innerhalb der EU Länder. Ausnahme ist die Schweiz.

Von allen  aktiven Lesern werden nun zufällig die Gewinner gezogen. Das macht meine Katze. Sie sucht sich von vielen kleinen Papierschnipseln jene raus, mit denen es sich am besten spielen lässt. Sie macht das gut, und sie ist absolut unparteiisch und Analphabet 🙂

Das aktuelle Gewinnspiel läuft bis zur nächsten Newsletter Ausgabe. Du erhälst von mir eine Mail, im Falle eines Gewinns. Die Preise können nicht abgelöst werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bewerben unser Gewinnspiel auf den Social Medias. Facebook, Twitter und Pinterest. Diese Plattformen stehen allerdings in keinem direkten Zusammenhang mit der Verlosung

Du wirst per e-mail auf deinen Gewinn aufmerksam gemacht. Meldest du dich nicht innerhalb von 10 Werktagen, geben wir den Gewinn weiter. Dein Vorname wird in der nächsten Nachlese erwähnt, damit alle sehen, wer den nun die, oder der glückliche Gewinner war.

LSLB-Nachlese – Werbeplattform für Kooperationspartner

Als Kooperationspartner des LSLB-Magazins erscheinen deine Annoncen und Angebote auch auch in der LSLB Nachlese. Hier erreichst du potentielle Kunden, die sich für unsere Themen interessieren. Wir achten aber im Interesse unserer Leser darauf, dass deine Werbung immer auch informativ und wertvoll ist.

Hier kannst du die Nachlese abonnieren.

Ich freue mich, wenn auch du nun zu meinen Stamm Lesern gehörst.

Liebe Grüße,
Deine Marion

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen