Weihnachtspostkarten online versenden
Wieder voll im Trend - Weihnachtspostkarten per Post versenden

Für mich gehören sie dazu, wie Weihnachtsduft zum Weihnachtsbaum. Die Weihnachtskarten, die man an seine Familie und Freunde versendet. Vor allem wenn das jetzt mit einer App sehr schön und super schnell geht. Kein mühsames Karten kaufen, frankieren und zur Post tragen mehr notwendig. Wie? Hier zeige ich dir, wie du tolle, persönliche Karten in wenigen Schritten  verschickst. (Anzeige)

Weihnachtspostkarten online versenden

Du kannst mit der App von MY POSTCARD deine eigenen Bilder hochladen. Damit gibst du den Weihnachtspostkarten eine persönliche Note und ich wette, sie werden deinen Freunden und Familie sehr gefallen.

Du kannst in der App unter vielen verschiedenen Vorlagen auswählen, ganze Collagen erstellen, oder einfach eine fertige Vorlage mit festlichem Dekor auswählen und anpassen.

Faltkarten und persönliche Unterschrift

Faltkarte Grußkarte WeihnachtenBesonders edel und hübsch finde ich auch die Faltkarten. Hier hast du noch mehr Platz für Text und Fotos. Besonders nett – die Karte kann auch unterschrieben werden. Ich finde diese Funktion einfach super. Das verleiht der Karte eine persönliche Note. Einfach mit dem Finger auf dem Smartphone unterschreiben.

Zudem werden diese Grußkarten auch noch im Umschlag versendet.

Adressen zentral sammeln und verwalten

Viele Adressen haben wir gar nicht mehr notiert. Was tun, wenn man jemanden eine Weihnachtspostkarte senden will und die Adresse nirgends findet?

Mt einem Klick kannst du in der App auf deine Telefonkontakte zugreifen und ihnen eine vordefinierte SMS mit Link senden.

Mit diesem Link kann dein Freund nun die Adresse direkt in deiner App hinterlegen. Sicher und korrekt. Sobald du deine App öffnest und auf das Menü Adressen klickst, findest du so alle Adressen die du brauchst.

Auch Postleitzahlen kannst du ermitteln indem du den Ort eingibst. Die App hilft dir, die richtige PLZ zu finden.

Natürlich kannst du die Kontaktdaten auch selbst eintragen. Die App speichert das ab und so ist ein erneutes senden einer Karte, an den selben Empfänger, noch schneller zu handhaben.

Postkarten App für Weihnachts-Postkarten

Das Versenden geht dann ganz flott. Die Karte wird digital in den Printshop gesendet und dort ausgedruckt und an die Adressen versendet. Binnen 3 – 4 Werktagen sind deine Weihnachtspostkarten, Silvestergrüße, oder Urlaubspostkarten beim Empfänger.

Diese App hat mich persönlich überzeugt. Ich nutze sie eigentlich schon seit einiger Zeit.

Auch die Kosten sind fair. Wenn man bedenkt, was eine gekaufte Postkarte kostet, plus Porto, sind die Preise mehr als fair. Probier es einfach mal aus.

NEU: Die Audio Karte

Gerade habe ich die Info gesehen, dass du nun auch deine eigene Stimme aufnehmen kannst. Diese Audio Karten werden mit einem kleinen Musiklautsprecher versehen und spielen deine individuelle Aufnahme wieder. Wie wärs mit einem schönen Weihnachtssong, von den Kindern vorgetragen?

Schenke Guthaben mit dem Freundschaftscode

Ich wette, viele deiner Freunde werden begeistert sein, wenn sie deine persönlichen Weihnachtspostkarten bekommen haben. Sicher wollen einige von ihnen jetzt auch Postkarten online versenden. Du kannst ihnen einen Freundschaftscode schicken. Damit bekommen sie ein bisschen Guthaben ( 3 Euro) und können schon beginnen diese tolle App auszuprobieren. Und auch du bekommst 3 Euro für jeden neuen My Postcard Nutzer.

Weihnachts Postkarte Einfach
Wirklich schöne Farben und qualitativ hochwertig – Prints von My Postcard.
Weihnachts Postkarte Collage
Auch mal DANKE sagen. Unsere Katzensitter haben sich über diese persönliche Karte besonders gefreut.

Ich freue mich jedenfalls dieses Jahr auf noch viel mehr Weihnachtspostkarten in meinem Briefkasten. Schickst du mir auch eine?

Liebe Grüße

Marion

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

4 KOMMENTARE

  1. Hach ich finde solche persönlichen Weihnachtskarten auch um soviel schöner. 🙂 Klar freue ich mich über jede Weihnachtskarte, die ich erhalte, aber solche persönlichen haben schon etwas! Ich habe meine heuer ausschließlich selbst gebastelt – war sogar richtig entspannend.

  2. Das ist wirklich eine gute, praktische und schöne Version um Postkarten zu erstellen. Mit einer Handy-App wahnsinn oder ? Bin immer wieder fasziniert und sehe an meinen Cousins, dass sowas gerne genutzt wird. Ich bin den wenigen handgeschriebenen Karten immer noch treu geblieben – mal schauen wie lang 😉 Frohe Weihnachten für dich 🙂

  3. Ich selbst schreibe gerne noch Briefe und Postkarten. Gerne gestalte ich diese auch nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Die von dir vorgestellte App, habe ich auch schon mal selbst probiert.
    Danke für den toklen Artikel.

    MfG
    Wurm200

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen