WERBUNG

Würdest du IHN ihr anvertrauen? ich schon! Schließlich zieht sie IHN richtig toll an. Für Euren besonderen Tag. Egal ob Du mit ihm auf einem Ball brillieren willst, oder vielleicht die eigene Hochzeit planst. Beim Sturm Herrenausstatter wird er gut angezogen.

WERBUNG

Sturm Herrenausstatter eröffnet Dependance für besondere Anlässe

Sturm Herrenausstatter Dependance Eröffnung Wien
Elegantes Ambiente in der neuen Dependance „Sturm privat“.

Mein Besuch, in den Räumlichkeiten von STURM privat, war aufschlussreich.
Im Hochparterre der Bösendorferstraße 7 führt Franziska Sturm jeden, noch so unbedarften Herren, in die Geheimnisse der Stilsicherheit ein.

Gemeinsam mit ihrem Mann Martin, hat sie schon Feste kommen und gehen gesehen. In namhaften Häusern, wie dem Palais Coburg, dem Ferstel oder Kinsky, dafür gesorgt, das MANN im besten Rampenlicht steht. Ihre Erfahrung, und durch die lange Zusammenarbeit mit ihrem Gatten im Haupthaus am Parkring 2, gibt sie gerne dem Gentlemen von heute weiter.

„Mach mir den großen Gatsby!“

In der Dependance von Sturm wird jeder Mann zum großen Gatsby und jeder Ballbegleiter zum stilsicheren Partner seiner Dame, auf festlichen Anlässen.

In intimen Ambiente wird hier ausprobiert und elegant kombiniert. Und das in einer Atmosphäre, die jedem Bräutigam die Torschluß-Panik nimmt. Elegante Räume, eine charismatische Beraterin und eine gut bestückte Herren-Bar, erwarten den Mann mit großen Plänen.

Herrenausstatter Sturm Eröffnung Dependance
Intime Atmosphäre in den Räumen auf der Bösendorferstraße 7 in Wien

Franziska Sturm sorgt dafür, dass Männer sich hier wohlfühlen und in aller Ruhe ihre Outfits wählen können. „In privatem Rahmen, ohne Stress.“, so Franziska Sturm, Geschäftsführerin von STURM privat.

Egal, ob der angehende Ehemann mit seiner Freundin kommt, oder lieber mit der lieben Frau Mama, um sich für den großen Tag ausstatten zu lassen. Hier findet er eine riesige Auswahl von ganz unterschiedlichen Hochzeit-Outfits. Je nach Typ wird es klassisch, oder eben auch mal extravagant.
Natürlich hat Mann hier auch die Möglichkeit jetzt noch kurzfristig einen Anzug für die laufende Ballsaison zu ergattern.

Herrenausstatter Sturm Eröffnung Depencance Wien
Hier fühlt Er sich wohl. Drinks und Sofa zum relaxen.

Die Auswahl ist groß. Vom Frack über den Streseman bis zum Cutaway findest Du das passendste Outfit für Deinen Typ. Dabei agiert Frau Sturm nicht ganz unschuldig. Die erfahrene Fachfrau hat einen sicheren Blick für Go’s und No go’s. Hier berät Dich ein Profi.

Klassischer Stil

Du magst es eher klassisch? Dann greifst Du am besten zum Anzug in den klassischen Farben. dunkelblau oder dunkelbraun. Schwarz ist eher traurig. Zumindest bei der Hochzeit, bekennst Du doch sowieso schon Farbe. Warum dann nicht auch mit dem Outfit unterstreichen, dass es Dir wirklich ernst ist?  Die Kombinationen bestehen aus einem Einreiher, einer Hose und einer Weste aus dem selben Material und Farbe. Akzente setzt Du am besten mit einer Krawatte oder Fliege aus Seide und mit einem kräftigen Muster oder Farbe.

Der Extravagante

Kreativere Männer, mit Mut zur Mode, können sich natürlich auch für verschiedene Muster und Stoffe entscheiden. Die „Jokerin“ Franziska Sturm, hilft versiert, die extravaganten Kombinationen in Einklang zu bringen. Den Einreiher kombiniert mit einer Weste in einer anderen Farbe oder sogar anderem Muster. Beides führt man dann bei Fliege oder dem Einstecktuch weiter.

Wer einen Zweireiher wählt, braucht keine Weste. Da kannst Du beim Sakko farblich variieren. Sehr beliebt ist der Einreiher mit farblich abgestimmter Anzugshose und Weste.

Passend gemacht, was nicht passend ist

Das große Problem bei Konfektions-Garderobe ist, dass sie, im Gegensatz zur Maßschneiderei meist nicht ganz genau passt.

Auch hier hat Sturm die Lösung. Es wird passend gemacht. Eignen tun sich hierfür Semi fertige Modelle die man, nach Anprobe und Mass nehmen, noch anpassen kann. „Zu kurze Ärmel, Hosenlänge oder eine Rückennaht sind kein Problem für uns“, meint Franziska, während sie mir einen Traum von Smoking zeigt.

Auch für alle Accessoires wird hier vor Ort gesorgt. Fliege, Kummerbund, Krawatte  und Manschettenknöpfe – alles da – in antiken Vitrinen, bereit zum Ausprobieren.

Feste Feiern in Outfits von Sturm

Herrenausstatter Sturm Depencance Eröffnung Wien
Dream Team Franziska und Martin Sturm. Stil sicher seit Dekaden.

Egal ob Cutaway, Frack, Smoking, Streseman oder Dinner Jacket bei STURM privat findet man ab sofort alles für den Gentleman, für festliche Anlässe.

Was mich überzeugt hat, war die hohe Qualität zu einem wirklich annehmbaren Preis. Die Beschaffenheit der Oberstoffe haben mich staunen lassen. 100 % Schurwolle, hauchdünn gewebt, plissiert und teilweise von Hand genäht. Sorgsam überzogene Knöpfe, großzügige Nahtzugabe und elastische Nähte zeigen mir, daß hier Qualität geboten wird.

Dass ich meine bessere Hälfte demnächst hier hin entführen werde, ist klar.

Terminvereinbarung notwendig

Der Salon öffnet nur gegen Terminvereinbarung. Darum wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Dafür hat man dann aber auch den Salon ganz privat, für sich und seine Begleitung.

STURM privat

Bösendorferstraße 7, im Hochparterre
1010 Wien
Tel: +43 1 503 15 89
Mail: willkommen@sturm-privat.at
www.sturm-privat.at

 Modebewußt? Hier sind weitere Artikel.

 

Newsletter abonnieren

* indicates required
Du entscheidest, wie ich Dich informieren darf!
Email Format

View previous campaigns.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen