UMFRAGE Fliegen: Tomatensaft – Ja, Bitte – Nein, Danke?

10
147
WERBUNG

Der Tomatensaft über den Wolken

Er gehört für viele Flugreisende dazu, wie das Fliegen an sich. Der gute Tomatensaft als Getränk auf Flugreisen. Die Austrian Airlines hat eine Umfrage gemacht, zum Thema.

tomatensaft im Flieger umfrage
APA Auftragsgrafik

Tomatige Ergebnisse im Detail

Austrian Airlines wollte es genau wissen und hat im Rahmen einer Online-Umfrage ihre Fluggäste nach ihrer Meinung zum roten Gemüsesaft gefragt. Das Ergebnis fiel knapp aus: 51 Prozent der Austrian Passagiere sprachen sich klar für den Genuss von Tomatensaft in luftigen Höhen aus. Ein Drittel der Befragten gaben sogar an, dass ein Tomatensaft mit Salz und Pfeffer für sie zu einem richtigen Flug einfach dazugehört. Besonders beliebt ist der Gemüsetrank übrigens bei Fluggästen über 60 Jahren.

Befragt wurden rund 7.500 mehrheitlich Vielflieger, die regelmäßig auch mit Austrian Airlines unterwegs sind. Jedes Jahr werden beim heimischen Flag Carrier übrigens 180.000 Liter Tomatensaft an Bord getrunken.

LSLB-Magazin Umfrage Tomatensaft im Flieger – ja oder nein

Wie steht es mit Deinen Gewohnheiten?

Bist du für oder gegen ein Glas vom fruchtigen Paradeisersaft?

WERBUNG

Hier gehts zu unserer Umfrage:

https://www.survio.com/survey/d/L3H1K3T9N0G8V7H6Y

Gusto bekommen? Dann geht es hier zu einem richtig guten Tomatensaft Cocktail:
https://www.lenasfoodforfriends.de/bloody-mary/

Weitere News aus der Touristik

 

 

WERBUNG Booking.com

10 KOMMENTARE

  1. Interessanter Beitrag. Ich habe bisher noch keinen Tomatensaft im Flieger getrunken, es aber häufig schon gesehen. Beim nächsten mal vielleicht.

    Lieben Gruß, Bea.

  2. Hey du.
    Mein Ex-Freund hat damals Tomatensaft beim Fliegen getrunken, ich hingegen nur probiert. Fand es damals noch nicht so lecker aber heute. Ob ich das aber unbedingt beim Reisen trinken würde ist fraglich.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  3. Bisher kam ich noch nie in den Genuss Tomatensaft beim Flug zu trinken, hätte aber nix dagegen. Früher hab ich auch eifnach so Tomatensaft getrunken, bissel Pfeffer und Salz drauf – perfekt.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  4. Die Umfrage ist sooo witzig – selbst in unserer Familie gehen die Meinungen darüber komplett auseinander… Ich zum Beispiel hasse Tomatensaft, bestelle ihn aber trotzdem so alle 2-3 Jahre mal wieder im Flieger… nur dass ich dann wieder merke, wie grausig der eigentlich schmeckt 😀

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  5. Ich habe früher auf den Flügen IMMER Tomatensaft getrunken! Das gehörte einfach dazu.
    Heute bin ich nicht bereit auf einer Kurzstrecke für einen Tomatensaft Geld zu zahlen, sondern genieße ihn zu Hause oder direkt am Urlaubsort.

    Viele Grüße,
    Natascha

  6. Das ist ja mal höchstinteressant mit dem Tomatensaft im Flieger 🙂 Da ich Tomatensaft überhaupt nicht mag trinke ich den nie, auch nicht im Flieger, es stört mich aber auch nicht wenn andere das tun 😉 VlG, Janina

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here