fbpx
Werbung
StartArchivARCHIV 2016Moderne trifft Klassik - Havasi ROCKT die Wiener Stadthalle

Moderne trifft Klassik – Havasi ROCKT die Wiener Stadthalle

-

Plan aufgegangen –  Havasi schlägt Brücken

Concert HAVASI at Vienna Stadthalle / NOV-26-2016 Photo: Herbert P. Oczeret
Concert HAVASI at Vienna Stadthalle / NOV-26-2016 Photo: Herbert P. Oczeret

Virtuose der Superlative: Havasi

Klassische Sounds mit moderner Interpretation von Havasi, glamouröse Auftritte, aufregende Bühneninszenierung, Lasershow und einwandfreier Sound sollten uns für zwei Stunden auf die Plätze fesseln.
Damit haben wir, obwohl bereits Berichte über den grandiosen Auftritt in der berühmten Carnegie Hall, vorauseilen, nicht erwartet! Was einem Kummer geplagten Amerikaner gefällt muss dem anspruchsvollen Wiener Publikum nicht unbedingt zusagen.

Aber sie haben es geschafft! Gratulation! Wien lag ihnen zu Füssen!

 

Einziger Wermutstropfen auf der Wiener Show, und das muss ich jetzt mal sagen, weil ich mich in der phantastischen Rolle befinde, der Stadthalle nicht in den Allerwertesten kriechen zu müssen, war die absolut veraltete und renovierungsbedürftige Location. Wenn dass das Aushängeschild für Kulturelle Begegnungen Wiens ist, dann muss man sich wirklich genieren! Machts was Leute – aber baldigst.

 

Was ist das Erfolgsrezept?

 

Wir denken zunächst einmal das unfassbare Talent des Komponisten. Havasi, der es versteht, auch Publikum, dessen Gehör nicht an klassische Musik gewöhnt ist, emotional an das Thema heran zu bringen.

Dann ist es die Aufmachung und das Bühnenbild – es ist gewaltig was los auf der knapp bemessenen Wiener Stadthallen Bühne. Aber alles hat Platz und die Lichtshow ist perfekt auf die Inszenierung angepasst.

Dieses Alleinstellungsmerkmal ist wohl der Schlüssel zu seinem Erfolg. Die musikalische Mischung, die die Strenge der Klassischen Musik mit der Vielfalt der Weltmusik verbindet. Havasi kann mit diesem Konzept leicht ganze Stadien füllen.

Concert HAVASI at Vienna Stadthalle / NOV-26-2016 Photo: Herbert P. Oczeret
Concert HAVASI at Vienna Stadthalle / NOV-26-2016 Photo: Herbert P. Oczeret

Volle Hallen © Havasi Entertainmant

Gaststars und Profies für die Choreographie

Und als wenn das noch nicht reichte, hat man gleich ein paar internationale Gaststars mit dabei. Sozusagen weitere Asse im Ärmel.

LISA GERRARD Co-Composer and Performerin des Filmes GLADIATOR
2013, Budapest, mit ihrer eigenwilligen und mystischen Stimme, die die Hörer bannt und in eine andere Welt befördert.

LEBO M. Co-Composer und Performer aus dem Film KÖNIG DER LÖWEN, der uns dort schon kaum auf den Stühlen halten konnte mit seinem unverwechselbaren Timbre und dieser kräftigen, klingenden afrikanischen Stimme.

Und das ganze rundet noch der Amerikanische kreative Regisseur BRIAN BURKE ( „Der neue Tag von Céline Dion“ in Las Vegas und Il Divo, America’s Got Talent) und dem französischen Visuell-Designer GILLES PAPAIN in einer tollen Choreographie ab.

So schlägt das Havasi Symphony Orchestra gekonnt eine Brücke zwischen Alter und Kulturen.

 

Tickets und AUSBLICK  für 2017  – NEWSLETTER LESER haben es besser

Wir haben die nächsten drei Termine weiter unten für Euch – und als Benefit für unseren Abonnenten, bekommen alle Newsletter-Leser den gesamten Tour Plan 2017 exklusiv und frühzeitig von uns übermittelt. Wer weiss, vielleicht sind auch Karten drin in Form eines Gewinnspiels.
Wir dürfen leider noch nicht viel verraten, aber ich sage nur

SYDNEY —– MIAMI —— GERMANY —– AUSTRIA

und noch einige Locations – die wir noch rechtzeitig bekannt geben.

 

Havasi – Letzte Konzerte 2016:

 

Budapest Arena

10. Dezember 14:00 Uhr.
10. Dezember 19:30 Uhr
11. Dezember 18:00 Uhr
TICKETS:
http://www.eventim.hu/hu/kereses/?search_string=Havasi

Bereits fixierte Konzerte 2017:

2. Dezember 2017 19:30 Wiener Stadthalle Wien Österreich;

Info & Tickets:

EARLY BIRD TICKET 10 % nur für kurze Zeit:
http://www.oeticket.com/

 

https://lifestyleluxurybrigade.com/wp-content/uploads/2016/11/HAVASI-Facebook-Cover-VIE17-2016-11-24-1920×1080.jpg

Wikipedia über Havasi Biographie

Weitere Informationen über diese Channels:

www.facebook.com/HAVASI
www.havasi.eu
www.youtube.com/user/havasichannel

Sämtliches Bildmateial ist © HAVASI Entertainment mit freundlicher Genehmigung des Managements. 

 

Marion
Marionhttps://www.lifestyleluxurybrigade.com
Sie ist die Initiatorin des LSLB-Magazins. Neben ihrer Tätigkeit im Management und Entwicklung, findet sie aber immer noch Zeit, selbst über die schönen Dinge des Lebens zu schreiben. Ihr Fokus liegt auf Hotelchecks und Städtereisen, Tipps und Tricks rund um das Thema. Sie hat eine Schwäche für den afrikanischen Kontinent und begleitet den Abenteuer Redakteur, wann immer sie kann in die Weiten der afrikanischen Savannen. Zudem ist sie der richtige Ansprechpartner, wenn es um Deine Werbeschaltung geht, oder um Anfragen zu Kooperationen.

2 Kommentare

    • Bevor ich den Tipp bekam, habe ich sie auch nicht wahr genommen. Aber dann war ich echt total baff. Demnächst erfahre ich, wo sie überall sind 2017 – Ein Besuch kann ich dir da nur empfehlen. Schau einfach wiedermal vorbei oder auf unserer FB Seite. Schätze Januar weiss ich mehr. VLG Marion

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

- Advertisment -

Könnte dich auch interessieren

Wie du einen pflegeleichten Garten anlegst

9
Berufstätig, zwei Kinder, ein Hund und ein Garten pflegen, in dem sich die Familie wohlfühlen kann? Selbst ein kleiner Garten kann zum Dauerprojekt werden....
%d Bloggern gefällt das: