Schaffen wir die 1 Millionen Weihnachtsgrüße?
(Bezahlte Anzeige) Am 01.12.2020 startete die Deutsche Post gemeinsam mit dem Postkarten Hersteller My Postcard eine Aktion zur Corona Awareness.
Nach der großen zweiten Welle und erneuten Corona Maßnahmen werden wir in Deutschland, aber auch in den Nachbarländern anders Weihnachten feiern, als sonst.
Gerade dieses Familienfest – Weihnachten – bedeutet für viele ein glückliches Wiedersehen, der Eltern, Großeltern Kinder und anderer Familienmitglieder. Doch dieses Jahr könnte es schwierig werden, bis unmöglich. Damit wir alle Weihnachten nun zumindest ein bischen gemeinsam feiern können, bleiben wir jetzt zuhause, tragen unsere Masken und vermeiden unnötige Kontakte. Diese Message gilt es zu verbreiten.
#FürMichFürUns – Mach mit!
GRATIS Postkarten drucken und versenden lassen – Deutsche Post und My Postcard
Wie wäre es, wenn du dieses Jahr mal ganz andere adventliche Grüße verschickst?
Es ist recht einfach. Du brauchst dir nur die App auf dein Mobile Phone herunterladen. Danach registrierst du deinen Account.
Jetzt kannst du HIER Deine ganz persönlichen Postkarten erstellen. Egal ob eigene hübsche Fotos von dir oder deinen Kindern, Eine schöne Winterlandschaft, den Weihnachtsbaum, oder sogar ganze Collagen kannst selbst erstellen. Wähle einfach eine der vielen schönen Vorlagen und setze dein eigenes Bild ein. Danach schickst du die Postkarte ab und MyPoscard druckt sie aus, und sendet sie per Post gratis an deine Lieben. Die Deutsche Post übernimmt das Porto.
So gelangt diese Message zu deinen Lieblingsmenschen.
„Bis das Kontingent von 1 Millionen aufgebraucht ist!“

Ole Nordhoff, Leiter Marketing und Vertrieb Post & Paket Deutschland, erklärt den Auslöser der Aktion: „Wir alle haben in diesen schwierigen Corona-Zeiten Sehnsucht nach Normalität. Wer vermisst es nicht, Familienmitglieder oder Freunde zu treffen? Doch damit dies bald wieder möglich wird, müssen wir erst einmal weiter auf Abstand bleiben. Mit unserer Postkarten-Aktion möchten wir zum Durchhalten ermuntern und zugleich eine Alternative zum direkten oder digitalen Kontakt bieten: persönliche Postkarten-Grüße, um sich zumindest auf diesem Weg nah zu sein. Denn Schreiben verbindet!“
Nutze diese Aktion – bis zu drei Postkarten gratis versenden
Nutze diese Aktion noch heute. Du kannst bis zu drei Karten gratis versenden. Schau dir aber auch einmal die regulären Karten an. Ich versende My Postcard Grußkarten bereits seit zwei Jahren. Egal ob im Urlaub oder zum Geburtstag und natürlich für Weihnachten.
Schenke Guthaben mit dem Freundschaftscode
Bei der Anmeldung auf der App MyPostcard bekommst du auch einen Freundschaftscode. Diesen kannst du an deine Freunde und Familie weitergeben. Somit können deine Lieben selbst weihnachtliche Grüße verschicken.








Ich freue mich, wenn du mithilfst, diese schöne Aktion zum Erfolg zu machen. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen.
1 Millionen Postkarten gegen Corona!
Für mich ein schöner, weihnachtlicher Gedanke!
Liebe Grüße
Marion
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Huhu,
von der Aktion hatte ich schon gehört und finde sie wirklich klasse. Gerade zu der Zeit finde ich es spitze. Danke das du sie mir nochmal ins Gedächtnis gerufen hast.
LG Steffi
Ich habe schon so viel über diese Aktion gelesen und gerade in meine App geschaut, ob noch Karten übrig sind. Scheint so, dann werde ich auch mal eine verschicken, muss mich nur noch für die Motive entscheiden. Danke für die Erinnerung!
Liebe Grüße
Jana
Eine super Aktion. Das wusste ich nicht und werde es bestimmt mal ausprobieren 🙂