WERBUNG

Entscheidungshilfe beim Autokauf

Stehst du gerade vor der Entscheidung, ein neues Auto anzuschaffen? Wünscht du dir bei der Entscheidungsfindung ein klein wenig Unterstützung? Suchst du einen Einstiegspunkt, bei dem du mit der Suche beginnen kannst? Wäre da ein Quiz nicht eine gute Möglichkeit?

Ich habe da etwas im weltweiten Netz gefunden, das dir einen Denkanstoß geben kann.

WERBUNG

Hilft ein Quiz?

Die Online-Plattform mobile.de, vor allem bekannt durch das umfassende Fahrzeugangebot von über 1 Mio Pkws, ca. 70.000 Zweiräder, an die 40.000 Wohnmobile und Camper, etc. stellte vor kurzem ein praktisches ‚Quiz‘ online.

Daimler V8 2.5 litre
Vielleicht passt ja ein historisches Fahrzeug am Besten zu dir?

Du beantwortest einfach fünf Fragen und eine Expertenabfrage im Hintergrund erkennt, welcher Auto-Typ du bist und empfiehlt dir daraufhin

  • passende Artikel, die auf mobile.de veröffentlicht wurden,
  • entsprechende Autos mit hinterlegten Suchen auf mobile.de und
  • Finanzierungsangebote von Kredit über Leasing und Auto-Abos bis zu Kaufangeboten ist alles vorhanden

Ich finde, das Quiz ist eine einfache und rasche Möglichkeit, einen Einstiegspunkt für eine anstehende Autosuche zu finden.

–> HIER DER LINK ZU MOBILE.DE <–

Hier noch ein paar ErFAHRungen für…

Viele weitere ErFAHRungen hier im LSLB-Magazin Ressort ‚Auto FAHREN‘.

Text und Fotos: Andreas Icha

Newsletter abonnieren

* indicates required
Du entscheidest, wie ich Dich informieren darf!
Email Format

View previous campaigns.

Vorheriger ArtikelNull Abfall backen – Leckere Kekse aus Kuchenresten
Nächster ArtikelRindsrouladen Familienrezept – Mama’s Tipps
Mein Name ist Andreas Icha und ich lebe in Wien. Der Auto-Virus wurde mir bereits in die Wiege gelegt - ich kann also wirklich nichts dafür. Meinen geschätzten Leserinnen und Lesern meine ErFAHRungen in Wort und Bild nahe zu bringen erfüllt mich mit großer Freude. Zahlen, Daten und Fakten zu einem Fahrzeug sind wichtig. Noch mehr Bedeutung messe ich den Emotionen und Gefühlen bei, die ich mit Vergnügen in Worte fasse. Die Marke Jaguar übt bereits seit Kindheit eine Faszination auf mich aus. Das darf ich als Vorstandsmitglied im Jaguar Daimler Sports & Touring Car club (www.jdost.at) ausleben. Die Grenzbereiche im Motorsport lerne ich beim Fahren mit meinem Schalt-Kart kennen (www.amphoraracing.wordpress.at)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen