Blogparade Winterzauber
Keine Weihnachtsstimmung? Dann schau hier mal rein!

Unter dem Motto Winterzauber – Blogparade lassen wir auch andere schöne Blogs zum Thema Winter zu Wort kommen. Hier findest du Anregungen, rund um den Winter 2019. schöne Geschenkidee, Rezepte, Reiseideen, u.v.m.

Tolle Geschenke für Fotografie Begeisterte – Tanja’s Life in a Box

Geschenkideen für Fotografen

Tanjas Life in a Box Winterzauber Blogparade
© Tanja Laudin

Mein ABSOLUTER Lieblingsblog. Tanja hat den richtigen Mix. Hier hat sie sich viel Mühe mit Geschenken für Fotografen gemacht und coole Geschenkideen zusammengestellt. Dazu bekommst du von ihr noch einiges an nützlichem und unnützen Wissen zur Fotografie, damit du bei der Geschenkübergabe mit Sachkunde und Fachverstand glänzen kannst. WEITERLESEN


Buchige Weihnachtsgeschenke – Gastbeitrag von Caro

Caro liest gerne. Das merkt man einfach. In ihrem Bücherblog geht es divers zu. Da ist für jeden was dabei. Fand ich soo toll, dass ich sie eingeladen habe, für Dich die richtigen Bücher zu finden. Klasse Sache!

Bücher unter dem Weihnachtsbaum


After Eight Plätzchen selber machen

Petra Bauer ist eine brandneue Bloggerin und schon lange als Caterer selbstständig. Jetzt bloggt sie ihre besten Rezepte in Genusswerke. Ich bin über ihre After Eight Plätzchen „gestolpert“ und habe sie spontan zu unserer Winterzauber -Blogparade eingeladen.

Genusswerke Winterzauber Beitrag After Eight Plätzchen
Viele feine Rezepte im brandneuen Blog „Genusswerke“

 

Die schönsten Reiseziele im Winter

Zu meinen Lieblings Reiseblogs gehört Phototravellers.de . Bigi und Flo haben das Reisegen. Bei den Bildern auf ihrem Blog bekommt man sofort Fernweh. Willst du dem ganzen Weihnachtstrubel entfliehen? Dann schau dir mal diese Vorschläge an.

https://phototravellers.de/reiseziele-winter/

Nachhaltig schenken – Alternative zu nutzlosen Geschenken

Martins Idee ist es, online Shopping nachhaltiger zu gestalten. Sein großes Bedürfnis für diese Weihnachtzeit ist es, sinnvolles zu schenken und das abseits der riesigen Konsumwelle. Was also kann man jemandem schenken, der schon alles hat? Oder – wie kann ich mein Geld in Projekte investieren, die der ganzen Menscheit ein Geschenk sein kann? Danke, Martin für diesen wunderbaren GASTARTIKEL.

Spenden statt schenken – Alternative Geschenkideen

Schreib mal wieder – Postkarten zu Weihnachten

 

Hier kommen täglich neue Beiträge hinzu. Schau einfach von Zeit zu Zeit vorbei.

Liebe Grüße

Marion

Das könnte Dich auch interessieren:

Herbst Winter Interior und Dekorationen – Kuscheliges Zuhause

Schicker Strick für IHN und wie du ihn trägst

Top 5 No-Gos: Geschenkunfälle unter dem Weihnachtsbaum

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen